Evento pasado

Offener Abend in der New Yorker musischen Akademie | 24.Octubre.18

Por Biodanza Braunschweig

Fecha y Hora

Miércoles 24/10/2018 10:30 hs.

Ubicación

Biodanza Braunschweig, Neustadtring 9 in der Musischen Akademie, 38114 Brunswick

Acerca de esta actividad

“Selbstwirksamkeit erfahren und dem Leben tanzend begegnen: Yin und Yang im Biodanza“
offener Abend für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir tanzen ohne Schuhe und in bequemer Kleidung. Bitte ein Getränk (Wasser) mitbringen.

Idealerweise ergänzen sich Yin und Yang als aktive, impulsgebende sowie passive, aufnehmende Kraft. Beide stehen in uns als „männliches“ und „weibliches“ Prinzip in einem ausgewogenen Verhältnis.
Diese in uns wirksamen lebendigen Kräfte erfahren wir durch den Tanz, die Bewegung sowie die gemeinsamen Begegnungen innerhalb der Gruppe.
Meine Einladung an Dich ist: Komm in deine Kraft, sei aktiv in deinem Leben. Gestalte und kreiere es und vertraue gleichzeitig deinem inneren Fluss, deinem eigenen Wissen darum, was dir wirklich guttut.

Gebühr: 15,- Euro
Anmeldungen und Info
[email protected]

Acerca del Organizador