Evento pasado

Ayurveda und Glücklich-Sein | 19.Octubre.18

Por Maisha Jena

Fecha y Hora

Viernes 19/10/2018 11:00 hs.

Ubicación

Maisha Jena, Rathausgasse 4, 07743 Jena

Acerca de esta actividad

Ayurveda hält ein jahrtausendealtes Heilwissen für uns bereit, welches erstaunlicherweise auch für unseren modernen Alltag ganz kostbare, lebenspraktische Unterstützung anbietet. Im Einklang mit der eigenen Konstitution zu leben – das ist der Weg zum Glück aus der Sicht des Ayurveda. Und das ist ganz individuell und stellt sich für jeden einzelnen Menschen sehr unterschiedlich dar bezüglich der Interessen und Vorlieben, Stärken und „Schwächen“, hinsichtlich der Beziehungen, die man lebt, für das berufliche Tun / die Berufung und auch für die Gestaltung des Alltags bis hin zur Ernährung.
Ich möchte in einem sehr lebenspraktischen und auch humorvollen Vortrag (es ist nämlich wirklich manchmal amüsant, wenn man sich selbst damit „auf die Schliche kommt“ ;) ) mit vielen Beispielen aus dem Leben eine Einführung in Ayurveda anbieten und genau diese Themen einmal genauer beleuchten.
Preis: 25 Euro
Bitte Voranmeldung per e-mail oder Telefon oder Kursliste im Studio.

Acerca del Organizador