Evento pasado

Natural Movement mit Hans Figueroa | 18.Noviembre.18

Por Try2Fly - Yoga & Ayurveda

Fecha y Hora

Domingo 18/11/2018 3:00 hs.

Ubicación

Try2Fly - Yoga & Ayurveda, Schäffbräustrasse 9, 85049 Ingolstadt

Acerca de esta actividad

Bringe Abwechslung in deinen Trainings- und Bewegungsalltag und erlebe den Spaß an der Bewegung neu. Mit Bewegungstechniken aus dem Tierreich, aber auch Bewegungen, die als Kind noch ganz natürlich waren, kannst du dein dir innewohnendes Potential an Bewegungen entdecken.
Grundlegende körperliche Fitness sollte vorhanden sein.
Über Hans Figueroa aka hans-Yoga

Hans kombiniert nicht nur verschiedene Yogastile wie Ashtanga-, Power-, Intensive-, Martial Arts Yoga in seinem Unterricht, sondern webt auch andere Konzepte wie Qi Gong, PNF und Spiraldynamik in seine Yogastunden ein.

Die Erfahrungen die er seit seiner Kindheit beim Praktizieren von Kampfsport und Yoga gesammelt hat, beeinflussen die Art und Weise wie Hans unterrichtet. Mobilität und Stabilität.
„Yoga ist dabei das ideale Werkzeug das alles miteinander zu verbinden", sagt Hans.

Hans unterrichtet mit Seele für die Seele und auch wenn man danach einen Krankenpfleger wegen des Muskelkaters bräuchte um aus dem Bett zu kommen, hält dieses bisschen Magie dennoch glatt ein paar Tage an und man fühlt sich einfach gut.

Mitglieder: 35 €
Nichtmitglieder: 39 €uro

Anmeldung PN oder unter [email protected]

Acerca del Organizador