Evento pasado

Shine your light! mit Elena Lustig | 10.Noviembre.18

Por Lotusblume Yoga & Ayurveda

Fecha y Hora

Sábado 10/11/2018 1:00 hs.

Ubicación

Lotusblume Yoga & Ayurveda, Zeil 43, 60313 Fráncfort del Meno

Acerca de esta actividad

Wir freuen uns besonders, Elena für ein Anusara Yoga Wochenende bei Lotusblume Yoga & Ayurveda in Frankfurt begrüßen zu können. Das Thema: Leuchte von innen – shine your light!

Das Einzige, was wir in unserem Leben wirklich beeinflussen können, ist unsere Sicht auf die Welt und die Menschen um uns herum. Wenn wir uns mit unseren inneren Qualitäten verbinden, lenken wir unsere Energie auf das Gute in uns. Dieses Yoga-Wochenende zeigt dir, wie du deinen Fokus lenkst und hältst, wie du deinen Geist und Deinen Körper so miteinander verbindest, dass du von innen strahlst.

Der vierstündige Workshop am Samstag gibt dir den Raum, deine Potentiale anders und neu zu erfahren. Mit Methoden aus dem systemischen Coaching und einer intensiven Yoga-Praxis veränderst du dein Selbstbild und erlaubst dir innerlich zu wachsen. Pranayama und Meditation runden die Praxis ab.

Die Masterclass am Sonntag spielt mit deinen Grenzen. Du erarbeitest dir neue Räume, indem du dich darauf einlässt, dich und die Welt aus einer neuen Perspektive zu erfahren. Umkehrstellungen für jedes Level sind der Schlüssel zu dieser Erfahrung.

Preis Workshop: EUR 72,00 EUR, Frühbucher 62,00 EUR bis 24.9.2017
Preis Masterclass: 36,00 EUR

Acerca del Organizador