Evento pasado

Yoga zur Stressbalance | 07.Octubre.18

Por Körperklang - Yoga & Ayurveda

Fecha y Hora

Domingo 07/10/2018 9:00 hs.

Ubicación

Körperklang - Yoga & Ayurveda, Weidenweg 51, 10249 Friedrichshain

Acerca de esta actividad

Stress ist allgegenwärtig und es wird immer mehr zur Herausforderung, damit kreativ und konstruktiv umzugehen. Abschalten und Loslassen wird immer mehr zu einem Problem und wieder in die Ruhe zurückzufinden, ist leider nicht mehr selbstverständlich. Das Stressmanagment hat sich damit beschäftigt, wie wir mit Stress umgehen können. Wo kommt er her, wie kann man ihn handhaben und vor allem reduzieren. Der Yoga kann dir Techniken mitgeben, die dir helfen, deine Stresstoleranz zu erhöhen.

In diesem Kurs möchte ich dir Yoga zum Entspannen näher bringen. Ich möchte dir ermöglichen zu lernen, was du machen kannst, um abzuschalten. Ich möchte dich erfahren lassen, was für dich wirksam ist, um den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, Stressoren weniger stark zu spüren und den Körper einen wohlverdienten Ausgleich zu schenken.


Krankenkassenkurs für 130 €
verbindliche Anmeldung erforderlich
Kurs pausiert am 28.10.2018
bei Elisa

Acerca del Organizador